Herzenssache Ayurveda
Herzenssache     Ayurveda

Pure Sattva

Darunter versteht man ein "Lifestyle-Verhalten", welches uns mit Lebensenergie und Reinheit erfüllt. Sie dient vor allem den Menschen, die spirituelle Entwicklung wünschen und sich von Deppressionen, Ängsten oder Aggressionen befreien wollen. Ebenso gewinnt unser Denken durch eine sattvische Lebensweise mehr Gelöstheit und Leichtigkeit. Dadurch gelingt es uns im Leben, in Lösungen anstatt in Problemen zu denken.

 

Der Ayurveda empfiehlt uns eine spezielle sattvische Ernährungsweise. Diese führt uns Energie zu, öffnet die feinen Sinne für die Wunder des Lebens und macht innerlich zufrieden. Es sind vor allem die frischen, naturbelassenen und regionalen Lebensmittel. Alle industriell verarbeiteten Nahrungsmittel kann man eher als Füllstoffe oder Betäubungsmittel bezeichnen!

Dag Weinmann ~ Ayurveda-Spezialist

Geboren an einem Venustag im November. Schön sehr früh weckte der Ayurveda mein skorpionhungringes Wissen. Daraufhin absolvierte ich an der Europäischen Akademie für Ayureda verschiedene Ausbildungen bis ich mich "Ayurveda-Spezialist" nennen durfte.

Durch die hauptberufliche Arbeit mit Ayurveda an vielen international renommierten Ayurvedazentren fand ich bald die "Liebe zum Kochen".

 

Seitdem bekoche ich Menschen auf poetische und sattvische Art in drei Ländern (Deutschland, Schweiz, Österreich). Heute arbeite ich vor allem für die Europäische Akademie für Ayureda in Birstein.

Nebenbei gilt meine Leidenschaft dem BEMER-Business (physikalische Gefässtherapie Bemer).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ayurveda